Ferienprogramm Rückblick:

In Kooperation mit der Kreissparkasse Freudenstadt hatte die Tennisabteilung des SV-Schopfloch einen Ferientennistag angeboten. Am Mittwoch, den 2. August, erlebten 14 Jugendliche und Kinder eine Menge Spaß beim 4 stündigen Tennisprogramm unter der Leitung von Michael Haug und seinen Assistenten Norbert Kräwinger und Horst Braun auf der Tennisanlage in Schopfloch.

Ferienkinder und ihre Trainer

Mit Koordinations- und Bewegungsspielen wurden die Kinder aufgewärmt und konnten schon sehr schnell die ersten Schläge ausführen. Dieses Jahr waren viele junge Spieler im Alter von 6 und 7 Jahren dabei, die beim ersten Kontakt mit dem Tennissport gefordert waren. Die fortgeschrittenen Spieler beeindruckten mit Talent und hielten ihr Leistungsniveau bis zum Schluss.

Ferienkinder beim Mittagessen

Außer einem Mittagessen erhielten die Jugendlichen zum Andenken eine Tennis-Medaille. Ein Eis am Stiel sorgte für eine willkommene Abkühlung. Am Ende konnte man sagen: Tennis ist cool und macht Lust auf mehr.

Aktuelles vom Festwochenende

Ehrungsabend Freitag 21.07.2017

Samstag 22.07.17 und Sonntag 23.07.17

Tennis Schleifchen Turnier

Zumba

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Schopfloch